Anmelden zu Gürtel-Prüfungen

NEU: Betr. Anmeldung zu Prüfungen

Immer wieder taucht die Frage auf, wie das mit den Gürtel-Prüfungen im KEMPO-STUDIO denn ist.

Immer wenn ein Schüler oder eine Schülerin soweit ist, das heißt er/sie hat alle (oder fast alle) Techniken und die entsprechenden Fallübungen aus der Fallschule, erlernt, dann sage ich, dass er/sie sich zur Prüfung bitte anmelden soll.

Meistens kommt dann sofort die Gegenfrage, wie und wo denn das geht.

Und um genau dieses Thema geht es heute hier in diesem Beitrag.
Bisher stand auf der Webseite, dass man einfach formlos die entsprechende Prüfungsgebühr auf das bekannte Girokonto überweisen soll. Das Ganze unter der Angabe “Prüfung” und evtl. der “Mitglieds-Nr.” im Verwendungszweck.

Um dir ab sofort einen noch besseren Service zu bieten, habe ich nun folgende Verbesserungen für dich vorgenommen:

Ab sofort kannst du dich auch über den auf dieser Webseite integrierten ONLINE-Shop zur Prüfung anmelden. Bei den Zahlungsmodalitäten steht dir neben der Möglichkeit zu überweisen auch noch PayPal und Barzahlung beim nächsten Besuch im KEMPO-STUDIO zur Verfügung.

Einzige Voraussetzung: Du musst natürlich auf dieser Seite ein kostenloses Mitgliedskonto haben – oder eines endlich registrieren!

Wenn du also in Zukunft eine Gürtelprüfung in KEMPO ablegen möchtest, würde ich dich bitten, dass du dich hier auf der Webseite kurz mit deinen Zugangsdaten einloggst und dann im Menü auf Shop klickst. Eventuell musst du noch etwas runterscrollen, um zum entsprechenden Eintrag zu kommen. Oder du klickst mal auf den Button über dem Textblock. Dann kannst du dir das mal ganz unverbindlich mal anschauen.

Wie du im nebenstehenden Screenshot sehen kannst, funktioniert das ab sofort auch für Anmeldungen zu einer bevorstehenden Nahkampf-Prüfung! Die Nahkampf-Prüfungen finden ab alle im Gelände statt – nicht im Dojo vom KEMPO-STUDIO.

Screenshot - Anmeldung zur Prüfung
Screenshot - Anmeldung zur Prüfung

Unter dem jeweiligen Artikel im Shop kannst du dann deine jeweilige Prüfung als Variante auswählen. Die dann dafür fällige Prüfungsgebühr wird dir sofort nach deiner Auswahl unmissverständlich angezeigt.

Eine komplette Übersicht über alle Prüfungsgebühren und auch noch weitere Informationen, findest du übrigens auf der offziellen Hauptwebseite vom KEMPO-STUDIO unter “Preise“!

ZUSATZINFO: Auf die gleiche Art kannst du dich übrigens auch zu den exklusiven Lehrgängen (z.B. Nahkampf-Lehrgänge die im Gelände statt finden oder zu den seltenen Bruchtest-Lehrgängen) anmelden!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.