Hilfe

Auf dieser Seite findest du die umfassende Hilfe, für diese Webseite. Wenn immer du Schwierigkeiten oder Probleme mit dieser Webseite hast, dann schau bitte hier rein. Im nachfolgenden Menü findest du Teilüberschriften und kannst mit einem Klick darauf, sofort zur entsprechenden Stelle “springen”.  

Eine kleine Ausfüllhilfe zur Registrierung:

Beim Benutzernamen kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Sollte halt zu dir passen.

Ganz wichtig ist deine E-Mail-Adresse. Wenn du die fehlerhaft einträgst, kannst du keine Nachrichten vom System empfangen – und auch deine Registrierung nicht bestätigen. Bitte über prüfe diese bitte sorgfältig!

Vorname und Nachname sind wohl klar, oder?

Im Feld Mitglieds-Nr., solltest du deine einzigartige Mitgliedsnummer (die steht auf deinem Vertrag unten drauf) eingeben.

nun musst du nur noch dein geheimes Passwort ZWEI Mal in die entsprechenden Felder eingeben. Notiere dir dein Passwort an einem sicheren Ort. Du benötigst es für die Zukunft, um dich, an der Webseite anzumelden.

Zum Schluss bitte das obere Kästchen (siehe Bild) anhaken. Hintergrund: Wenn du mit meinen AGB nicht einverstanden bist, kannst du keinen Zugang zu den hinterlegten Inhalten bekommen.

Das untere Kästchen (Newsletter) ist freiwillig – kann ich aber nur jedem empfehlen!

Nachdem zu die Registrierung mit einem Klick auf den großen Button geschafft hast, ruf bitte in deinem E-Mail-Postfach die Mail mit dem Bestätigungslink auf. Solltest du diese nicht darin finden, dann kontrolliere bitte den SPAM-Ordner deines Mail-Accounts. Kann ja mal vorkommen, dass sich ein Postfach irrt….

Erst wenn du auf den LINK darin geklickt hast, ist die Registrierung vollständig abgeschlossen!

Benutzerkonto

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst du immer zu deinem ganz persönlichen Benutzerkonto weitergeleitet.

Du kannst die Übersichtsseite deines Benutzerkontos auch über das Menü jederzeit (solange du angemeldet bist) aufrufen:

Gehe dazu mit der Maus auf Service und wähle dann den Eintrag “Benutzerkonto” aus.

Im Haupfmenü unter Service findest du den Link zu deinem Benutzerkonto
Im Haupfmenü unter Service findest du den Link zu deinem Benutzerkonto

Die KEMPO-Referenz und auch alle deine Videokurse (soweit du diese gebucht hast, denn das sind kostenpflichtige Extras) findest du ebenfalls auf der Seite Benutzerkonto. Du musst nur etwas etwas nach unten scrollen!

Um dann eines der für dich zur Verfügung gestellten Extras aufzurufen, genügt ein weitere Klick, auf das entsprechende Produktbild.

Weitere Funktionen in deinem Benutzerkonto

Wenn du dein Benutzerprofil aufrufst, siehst du standardmäßig immer die Übersichtsseite deines Benutzerkontos.

Klicke auf “Profil” um deine persönlichen Daten zu bearbeiten/ergänzen und um ein Profilbild (Avatar) hochzuladen. bearbeiten!

Vergiss nicht auf “Änderungen speichern” zu klicken, wenn du mit dem Bearbeiten fertig bist.

Klicke hier um dein Profil zu bearbeiten!
Klicke hier um dein Profil zu bearbeiten!

Die weiteren Funktionen hinter den Buttons Kurse, Extra, Buchungen, Transaktionen und Hilfe kannst du gerne selbst erkunden. Sie sind alle selbsterklärend und sehr übersichtlich!

Mit einem Klick auf Abmelden, loggst du dich von der Webseite aus und wirst zur Startseite weitergeleitet.

Weitere Features - NUR für registrierte und angemeldete Mitglieder!

Menü-Informationen
Menü-Informationen

Bewertungen: Die Bewertungen vom KEMPO-STUDIO auf Google, mit der Bitte auch eine Bewertung zu schreiben…

KEMPO-REFERENZ: Werbung für die KEMPO-Referenz. Das solltest du dir mal kurz anschauen.

Mitgliederverzeichnis: Diesen Menüpunkt kannst du zwar aufrufen, jedoch ist  der Inhalt nur für den Großmeister sichtbar! Ich bitte um dein Verständnis.

Studio-Ordnung: Die offizielle Studio-Ordnung des KEMPO-STUDIOs. Pflicht für alle Mitglieder!

Termin-Kalender: Alle Termine in einer konfigurierbaren Übersicht des KEMPO-STUDIOs.

Terminliste: Alle Termine aus dem Terminkalender in einer chronologischen Liste für dich.

Trainingsplan: Die vollständige Übersicht über alle im KEMPO-STUDIO stattfindenden Trainingseinheiten.

Über mich:  Mehr Infos über deinen Großmeister und seinen bisherigen Werdegang.

Video-Kurse: Werbung für meine exklusiven Video-Kurse. Auch ideal als Ergänzung zum Training vor Ort.

Zusätzlich im Menü-Eintrag unter Service findest du:

Menu-Service
Menü-Service

Benutzerkonto: Dein Benutzerkonto! (Siehe Extra-Erklärung “Benutzerkonto”)

Downloads: Hier stehen dir verschiedene Downloads vom KEMPO-STUDIO zur Verfügung. In Abhängigkeit deiner Mitgliedschaft, stehen dir her mehr oder weniger Dateien zum downloaden bereit.

Fotos: Das exklusive Foto-Archiv vom KEMPO-STUDIO.

Fundsachen: Hier poste ich Sachen, die im KEMPO-STUDIO liegen geblieben sind, und wohl jemand vergessen hat!

Gürtel binden: Hier findest du Hilfe für das traditionelle Binden des Gürtels, in zwei Versionen:
– Einmal aus der EGO-Perspektive (zum Selberlernen)
– und einmal aus der Frontalansicht (ideal für Eltern, die ihrem Schützling helfen wollen).

Individuelle Seite: Deine ganze persönliche Mitglieds-Seite. Hier habe ich z.B. deinen Mitglieds-Vertrag als eingescanntes PDF für dich zum Download hinterlegt.

Newsletter: Auf dieser Seite kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und wirst dann zuküftig immer auf dem Laufenden gehalten und bist bestens informiert.

Produktempfehlungen: Hier findest du Empfehlungen zu Produkten (z.B. im KWON-Online-Shop oder auch Amazon-Partner-Links) , die ich als Großmeister wirklich empfehlen kann.
Sei es du bist auf der Suche nach dem richtigen Anzug, ein Paar neuen Trainingsschuhen oder sogar am Überlegen, welche Produkte ich für die Outdoor-Lehrgänge (Nahkampf-Lehrgänge) empfehle. Hier wirst du fündig!

Kontakt: Auf dieser Seite findest du Kontaktmöglichkeiten, wie du dich mit mir schnell und unkompliziert in Verbindung setzen kannst.

Videos: NICHT öffentliche Videos vom KEMPO-STUDIO. Hier gibt es Videos aus den Kursen und von Prüfungen!

Alle anderen Seiten sind eigentlich selbsterklärend und sollten für dich kein kein Problem darstellen. Sollte aber dennoch Etwas unklar sein, oder du hast einen Fehler auf meinen Seiten entdeckt oder du willst einen Verbesserungsvorschlag los werden, dann “her damit”. Schreib eine formlose E-Mail an: info@kempo-studio.de!