Neues Video aus dem Mini-ninja-Kurs!

Neues Video von den Mini-Ninjas!

Es gibt wieder ein neues VIDEO auf unserer Webseite! Allerdings ist das NUR exklusiv für registrierte Mitglieder (und deren Familienangehörige) zugänglich.

Um das Video anschauen zu können, musst du dich zuerst an der Webseite anmelden. Solltest du dich aber bisher noch nicht mal registriert haben, musst du das natürlich zuerst tun. Es werden aber nur Accounts freigeschaltet, die auch nachweislich über eine aktive Mitgliedschaft im KEMPO-STUDIO verfügen. Sprich NUR für Mitglieder eben!

Viel Spaß mit dem kurzen Ausschnitt aus dem Training der Mini-Ninjas vom 20.10.2022.

Neues Video ONLINE!
Neues Video ONLINE!

Wenn du an der Webseite angemeldet und aktives Mitglied im KEMPO-STUDIO wärst, dann würde statt diesem Text, das besagte Video hier auftauchen!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.