Nahkampf-Lehrgang 2-2019

Der absolute Ober-Hammer!

Am 13.7.2019 fand einer der Spezial-Outdoor-Lehrgänge vom KEMPO-STUDIO statt:

Der Gelände-Nahkampf-Lehrgang 2/2019

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu der bravorösen Leistung! Auch dem Papa Florian, der seinen Sohn (6 Jahre) und uns begleitet hat nochmals “Danke für die Unterstützung”.

NK-Lehrgang-2-2019

Der Hammer-Lehrgang!

 

Besonders herausragend war auch der Einsatz von Vanja B., der während dem gesamten Lehrgang, immer eine helfende Hand für alle anderen Teilnehmer frei hatte!

Wer bei diesem Lehrgang dabei war, der war schlichtweg begeistert! Und für alle Anderen, die diesen Lehrgang leider versäumt haben, gibt es nun ein kurzes Promotion-Video auf YouTube und ein paar Bilder in der Galerie (weiter unten auf dieser Seite).

 

Die Eckdaten des Lehrgangs:

Dauer der Exkursion: rund 9 Stunden
Marschlänge: insgesamt ca. 13 Kilometer
Leitung: Sensei Marcel Ganze

Das Motto: “Das ist geil!” – Wurde definitiv erreicht!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang. Dieser wir am 28.9.2019 stattfinden. Anmeldung und weitere Infos dazu hier: https://members.kempo-studio.de/events/nahkampf-lehrgang-3-2019/

Zum Schluss sind hier noch ein paar Bilder vom Lehrgang:

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.