Shop-nur-fuer-Mitglieder

Willst du KEMPO schneller erlernen?

Wenn auch du zu den Schülern oder Schülerinnen gehörst, bzw. ein Elternteil bist, das gerne unsere Selbstverteidigungssportart KEMPO schneller erlernen möchte, gibt es nun eine tolle Möglichkeit.

Denn als aktives Mitglied bzw. dessen gesetzlicher Vertreter kannst du ab sofort, meine exklusiven Videokurse, als lernunterstützende Ergänzung zum Training dazu buchen!

In meinen exklusiven Videokursen erkläre ich jedes Element aus der Fallschule und jede KEMPO-Selbstverteidigungstechnik GANZ GENAU!

Und ab sofort gibt es jetzt meine Videokurse als ausbildungsbegleitende Ergänzung, zu besonders günstigen Konditionen.

Die Laufzeit ist an die aktive Mitgliedschaft im KEMPO-STUDIO geknüpft. Das heißt, wer sich einen der Videokurse als Add-on, zu seiner bestehenden Mitgliedschaft im KEMPO-STUDIO dazu bucht, der kann solange darauf zugreifen, wie er Mitglied im KEMPO-STUDIO ist. Also eigentlich keine zeitliche Befristung.

Einzige Einschränkung:

Es werden dir nur Videokurse auch freigeschaltet, die deinem Ausbildungsstand entsprechen!

Das heißt, wenn du z.B. die Weiß-Gurt-Prüfung noch nicht bestanden hast, kannst du auch den Videokurs Gelb-Gurt oder Orange-Gurt nicht freigeschaltet bekommen. Sorry!

Damit hier niemand “die Katze im Sack kauft”, kannst du dir ja erst mal meinen kostenlosen Video-Schnupperkurs buchen und schauen, ob das eine tolle Lern-Hilfe für dich bzw. dein(e) Kind(er) wäre.

Ergänzend habe ich auch die Preise für die KEMPO-REFERENZ stark gesenkt! Auch dieses Hilfs- und Motivationsmittel ist nun für ALLE zu haben! Hier gibt es auch keinerlei Einschränkungen. Die KEMPO-REFERENZ kann sich jeder dazu buchen! Auch hier ist die Laufzeit an eine aktive Mitgliedschaft im KEMPO-STUDIO geknüpft. Also einmal bezahlen und während deiner laufenden Mitgliedschaft im KEMPO-STUDIO immer darauf Zugriff haben!

Die exklusive Webseite für Mitglieder wurde überarbeitet und ist nun um über 250% schneller. Probier es gleich aus, dann weißt du was ich meine. Viel Spaß und Erfolg beim Training wünscht dir

Dein Sensei
Marcel

PS: Im Online-Shop auf dieser Seite siehst du erst alle Produkte, nachdem du dich mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast. Wer Mitglied ist, aber noch keinen Zugang hat, darf sich gerne registrieren.

KEMPO-Referenz-Weiss-Gurt
KEMPO-Referenz Weiss-Gurt
KEMPO-Referenz Gelb-Gurt
KEMPO-Referenz Gelb-Gurt
KEMPO-Referenz Orange-Gurt
KEMPO-Referenz Orange-Gurt
KEMPO-Referenz Grün-Gurt
KEMPO-Referenz Grün-Gurt
KEMPO-Referenz-Blau-Gurt
Kommt noch!
KEMPO-Referenz-Braun-Gurt
Kommt noch!
KEMPO-Referenz-Schwarz-Gurt
Kommt noch!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.