Unser neuer Flyer

Unser neuer Flyer:

Seit dem 12.2.2018 bietet das KEMPO-STUDIO sämtliche Kurse lt. dem auf der Webseite veröffentlichten Trainingsplan an. Vor lauter Umbau-Stress, wurde aber unser Werbeflyer nicht rechtzeitig fertig. Soeben wurde jetzt aber unser erster Flyer bestellt. Gerne darfst Du einen Kommentar hier hinterlassen, was Du von diesem hältst. Gefällt Dir der Flyer auch so gut wie uns?

Wir haben bewusst auf eine Informationsflut verzichtet. Statt dessen haben wir die Kerninformation bestmöglich herausgestellt:

Was ist KEMPO? KEMPO = KARATE – Selbstverteidigung im Drachenstil!

Altersgerechtes Kursangebot:

  • Kinder ab 3 Jahre
  • Kinder von 6 bis 12 Jahre
  • Jugendliche und Erwachsene

Der Flyer wird nur in der unmittelbaren Umgebung vom KEMPO-STUDIO verteilt/gestreut werden. Das Einkaufscenter “KAUFPARK-FREIBERG” ist daher Allen bekannt. Es befindet sich in der Adalbert-Stifter-Str. 101 in 70437 Stuttgart (Stadtteil Freiberg).

Der Inhaber Marcel Ganze (Großmeister, 4. DAN) freut sich auf viele neue KEMPO-Schüler/innen.

 

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.