Kinder-und-Familientag 05.05.2018

Tag der offenen Tür!

Am 5.52018 findet im Einkaufcenter “Kaufpark Freiberg” der Kinder- und Familientag statt. Zu diesem Anlass veranstalten wir vom KEMPO-STUDIO zeitgleich einen Tag der offenen Tür.
Sicherlich werden auch unsere Mitglieder an diesem Tag dir einen kleinen Einblick in unsere Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung im Drachenstil – KEMPO bieten.

Der Großmeister Marcel Ganze (u.a. 4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad), wird auch den ganzen Tag persönlich vor Ort sein und sich die Zeit nehmen, um alle Fragen der Interessenten zu beantworten.
Außerdem möchten wir für die Kinder einen kleinen Parcours aufbauen, wo jeder seine Geschicklichkeit, Schnelligkeit und sein Gleichgewicht testen kann.
Komm vorbei und informiere dich vor Ort!

Wie du ferner dem Plakat entnehmen kannst, lohnt sich ein Besuch im Kaufpark Freiberg am 5.5. sogar mehrfach. Neben der Möglichkeit des üblichen Shoppings in den über 25 Geschäften, gibt es auch eine Showbühne, auf der Vorführungen von verschiedensten Darstellern geboten werden – und auch Mitmachaktionen werden dort stattfinden. Dazu gibt es ein Quiz, Rätsel, Gewinnspiele, Kinderschminken, Tanzen und sogar Basteln zum Muttertag.

Wir freuen uns schon auf richtig gute Action und viele freundliche Besucher…

Weitere Infos auch auf der Webseite des Kaufpark Freibergs, unter https://www.kaufpark-freiberg.de.

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.