Super Leistungen im KEMPO-STUDIO

Super Leistungen im KEMPO-STUDIO

Am Freitag, den 7.6.2019 gab es die beste Orange-Gurt-Prüfung im KEMPO-STUDIO von Sensei Marcel Ganze, zu bestaunen!

Tim Lavu legte vor und Jesus Poyo-Terrero zog direkt nach. Dabei kämpfen die beiden nicht gegeneinander, sondern führen ihre erlernten Selbstverteidigungstechniken, aus dem KEMPO-JITSU-KARATE möglichst realistisch und eindrucksvoll vor, ohne sich dabei zu verletzen!

Die sportlichen Leistungen, die die beiden Schüler während der rund 20 Minuten dauernden Prüfung demonstrierten, waren wirklich außergewöhnlich.

Von links: Jesus Poyo-Terrero, Sensei Marcel Ganze, Tim Lavu

Der Großmeister Marcel Ganze ist mit Recht stolz auf seine Schüler: Die Prüfung bestanden beide mit NULL Fehlern. – Dabei sind sie doch noch gar keine Meister und müssen deshalb doch noch gar nicht so perfekt sein…

Nachdem alle Anwesenden den zwei neuen “Orange-Gurten” gratuliert hatten, konnte man direkt die dabei übertragene Motivation auf die anderen Schüler bemerken.

Zitat: “Meister, wir möchten unbedingt auch noch unsere Prüfung vor den Sommerferien machen”, sagte eine Schülerin und stand mit ihrer Trainingspartnerin erwartungsvoll vor dem Großmeister. Dieser bestärkte sie in ihrem Vorhaben und freute sich über den Motivationsschub, den diese Orange-Gurt-Prüfung ausgelöst hat.

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.