Hammer Grün-Gurt-Prüfung am 4.8.2023

Super Grün-Gurt-Prüfung!

Am 4. August 2023 schwebte die Kampfkunstgemeinde vor Aufregung, als Alexander Malyschew die Prüfung für den Grüngurt im ablegte. Das Filmmaterial, das im renommierten KEMPO-STUDIO in Stuttgart, Deutschland, gedreht wurde, zeigt Alexanders beeindruckende Fortschritte beim Schärfen seiner Selbstverteidigungsfähigkeiten. Während der Prüfung demonstrierte er überlegen souverän seine Techniken und Fähigkeiten, die schließlich dazu führten, dass er den begehrten Grüngurt erhielt.

Es ist offensichtlich, dass Alexanders hartes Arbeit, die Hingabe und sein akribisches Trainingsprogramm sich in vielerlei Hinsicht ausgezahlt haben. Das KEMPO-STUDIO ist eine hoch angesehene Kampfkunstschule, die sich auf die Lehre traditioneller japanischer Kampfstile wie Kempo und Nahkampf spezialisiert hat. Durch ihr rigoroses Trainingsprogramm entwickeln die Schüler nicht nur ihr Selbstbewusstsein und ihre Kampfkünste, sondern verbessern auch ihre Gesamtfitness.

Alexanders inspirierende Leistung ist ein Beweis für sein unerschütterliches Engagement für die Beherrschung von KEMPO und dient als Motivation für angehende Kampfkünstler auf der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch, Alexander! Mach’ weiter so!

Das Video ist aktuell nur für Mitglieder vom KEMPO-STUDIO nach erfolgreichem Login auf der Seite “Videos” verfügbar.

Hinweis: Videos von Prüfungen findest du am unteren Ende der Seite!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.