Neues-Video-vom-Kinderkurs

Neues Video vom Kinderkurs!

Es gibt wieder ein neues Video aus einem unserer KEMPO-Kurse für Kinder.

In dieser Trainingseinheit hatten wir wieder mal ein völlig anderes Aufwärmkonzept. Die Kinder durften zu Beginn der Unterrichtsstunde einen Parcours absolvieren, der es in sich hatte: Erst über wackelige Sandsäcke balancieren, dann über eine 2,60 m hohe Sprossenwand an die andere klettern und auch noch über ein Schrägbrett in 45°-Winkel abwärts rutschen. Schließlich winkte die “Belohnung” in einer Rutschpartie über die blaue Weichbodenmatte, die auf einer Benz-Kiste lag. Die Kinder hatten Spaß und verbesserten ihre Koordinationsfähigkeiten enorm, was ihnen im anschließenden Selbstverteidigungs-Training (KEMPO = Karate im Drachenstil) zu Gute kam!

Neues Video aus dem Kinderkurs (2022)
Neues Video aus dem Kinderkurs (2022)

Um die Privatsphäre unserer Mitglieder zu schützen ist dieses Video leider nur für Mitglieder zugänglich!

Du musst dich zuerst anmelden, damit du alle Videos anschauen kannst.

Log dich an der Webseite ein und klicke dann entweder auf diesen LINK, oder klicke nach dem anmelden im Menü unter “SERVICE” auf “Videos”. Auf der Seite findest du alle Videos vom KEMPO-STUDIO. Ganz oben, die “geheimen Videos”, die NUR für Mitglieder zugänglich sind. Darunter dann auch noch die Videos aus unserem YouTube-Kanal und aus unserem Kanal bei VIMEO.

Viel Spaß beim anschauen!

Dein Sensei
Marcel

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.