Rettungswagen

Jetzt geht’s weiter!

Liebe Schüler, Sportfreunde und Familien!

Nachdem am Donnerstag, den 30.06.2022 kurzfristig ein erneuter Notfall mit meinem Sohn Tom eingetreten ist, kann ich nun Dank meiner Frau wieder das Training aufnehmen.

Zum Vorfall:

Tom klagte erneut über heftige Bauchschmerzen und war kaum noch in der Lage zu gehen (vor lauter Schmerzen). Daher habe ich umgehend den Kinderarzt verständigt, der mir zu einer stationären Aufnahme im Krankenhaus Ludwigsburg geraten hat. Mit dem Rettungswagen sind wir dann ins Klinikum gefahren, um die Ursache für Toms Beschwerden ein für alle Mal abzuklären. Dort wurde sofort ein Blutbild gemacht und seither alle 1-2 Tage eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Zusätzlich wurde am Freitag eine Röntgenaufnahme gemacht. Die zeigte einen Fremdkörper im Bauchbereich. Herkunft unbekannt. Man wartet nun ab, was die Entzündungswerte im Blut sagen und hofft, dass  der Fremdkörper ausgeschieden wird.

Nachdem ich nun erneut 4 Tage mit Tom in der Klinik war, hat nun meine Frau die Vorortbetreuung von Tom übernommen. 

Somit ist es mir möglich, ab Montag, den 4.7.2022 wieder den Unterricht im KEMPO-STUDIO lt. Trainingsplan anzubieten.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training und bedanke mich für alle lieben und guten Genesungswünsche, die ich von euch erhalten habe!

Wir sehen uns auf der Matte…

Sportliche Grüße

Sensei Marcel

Röntgenaufnahme vom Bauch
Röntgenaufnahme vom Bauch

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.