Gute-Nachrichten-25-06-2022

Gute Nachrichten vom KEMPO-STUDIO!

Liebe Sportfreunde und KEMPO-Anhänger,

heute habe ich gute Nachrichten für euch Alle:

Unserem Tom geht es den Umständen entsprechend besser. Gestern waren wir nochmals beim Kinderarzt zur Kontrolle. Er nimmt weiterhin noch ein Antibiotika und ist soweit stabil.

Somit wird es ab Montag, dem 27.6.2022 wieder ganz normal Unterricht bzw. Training im KEMPO-STUDIO geben!

Damit ich möglichst viele meiner Schüler bzw. deren Familie erreiche, wird diese gute Nachricht auch per Push-Benachrichtigung über die App vom KEMPO-STUDIO, im Telegram-Kanal und im Newsletter vom KEMPO-STUDIO veröffentlicht.

Ich empfehle Allen zumindest die App vom KEMPO-STUDIO installiert zu haben, um immer über Neuigkeiten aus dem KEMPO-STUDIO informiert zu sein (siehe auf der offiziellen Startseite der Homepage ganz unten rechts).

Danke auch nochmals für dein hochgeschätztes Verständnis und deine Unterstützung, während dieser nicht alltäglichen Situation!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training und verbleibe

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Dein Sensei
Marcel Ganze

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.