Videos-NEU

NEU: Nicht-öffentliche Videos!

Der Online-Service exklusiv für Mitglieder des KEMPO-STUDIOs wurde erneut erweitert:

Ab sofort sind erstmals kurze Video-Mitschnitte aus dem Training der Mini-Ninjas verfügbar. Aber NUR für verifizierte (registrierte und bestätigte) Mitglieder nach Anmeldung an der Webseite, unter dem Menüpunkt Service -> Videos.

Die Videos sind nicht öffentlich sichtbar und verletzen dadurch garantiert nicht die Privatsphäre meiner Mitglieder, die mir sehr am Herzen liegen.

Warum habe ich das gemacht?

Gerade die Eltern der noch ganz kleinen Schüler haben auf diese Weise eine tolle Erinnerung an das Training ihrer Kinder. Viele stehen öfters außen vor dem Fenster und machen von ihren eigenen Kindern kurze Aufnahmen. Nun gibt es auch welche die noch näher dran sind und das in einer spitzenmäßigen Qualität, (4 K), die sich sehen lassen kann.

Ich werde auch weiterhin (ab und zu) ein paar kurze Aufnahmen während unserer Trainingseinheiten machen und diese dann hier, ungeschnitten (uncut) und NUR für „uns“ (intern) veröffentlichen.

Viele Spaß beim anschauen, wünscht dir

Dein Sensei Marcel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.