3-G-Regeln

Ab heute gelten die 3-G-Regeln!

Die Landesregierung hat seit heute die Maßnahmen zur Bekämpfung der landesweiten epidemischen Notlage, wegen dem neuartigen Corona-Virus, erneut verändert.

Völlig unabhängig jeglicher Inzidenzen gilt nun folgendes, auch für uns:

Ab sofort dürfen das KEMPO-STUDIO nur noch Personen (ab 6 Jahre) betreten, die mindestens eine der 3-G-Regeln erfüllen!

Dabei macht die Regierung den Betreiber/Unternehmer der Sportstätte zum Erfüllungsgehilfen, indem sie diesem auferlegt, die Zugangsvoraussetzungen einzeln zu überprüfen! Das heißt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird einfach „außen vor gelassen“.

Wer also ab heute das KEMPO-STUDIO betreten möchte, muss entweder sein „Impfzertifikat“, seinen „Genesenennachweis“ oder einen Nachweis über einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, VORLEGEN!

Das KEMPO-STUDIO dankt allen für die Einhaltung der Maßnahmen und freut sich auf das gemeinsame Training.

Weitere Informationen zu der neuen Coronaverordnung von der Landesregierung Baden-Württembergs findest du hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/corona-beschraenkungen-fuer-geimpfte-und-genesene-werden-weitgehend-aufgehoben/

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.